Gästebuch der Hasentour

Wir würden uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen. Um Mißbrauch vorzubeugen, wird jeder Eintrag durch uns geprüft und freigeschaltet. Dieses passiert in der Regel innerhalb der nächsten 24 Stunden.

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Britta Seegolam ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Spende für Pflegeheim "Friesenhaus"

Liebes Team von der Hasentour,

 

wir möchten uns bei euch recht herzlich bedanken für die großzügige Spende. Das Geld wird zu Gunsten unserer Bewohner verwendet, die durch den Brand ihr gesamtes Hab und Gut verloren haben. Besonderes denken wir dabei an Bewohner, die keine Angehörigen mehr haben und vor dem Nichts stehen.

 

Danke für eure wunderbare Aktion!

 

Britta Seegolam, Geschäftsführerin des Pflegeheim Friesenhauses

 


Sonntag, 02. July 2017
Britta ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Hasentour 2017

Hallo, Ihr lieben Häschen, Hasen und alle Freunde dieser wundervollen Aktion :-)

Wir waren erstmals in diesem Jahr dabei und es war uns eine große Ehre diese wundervolle Aktion zu unterstützen. Es war nicht nur sehr beeindruckend ausnahmslos lächelnde Menschen zu sehen, denen wir mit unserem Anblick einen kleinen Moment des Glücks übermitteln konnten. Es war auch die Freude unsererseits zu wissen, warum wir das tun. Spätestens als wir alle unsere kleine Patientin Lina erleben durften, wie tapfer sie ist - da wussten wir alle:  Wir konnten ihr ein Lächeln in ihr kleines Gesicht zaubern :-) Es war für mich der beeindruckendste Moment des ganzen Tages. 

Ich möchte mich bedanken auch bei all den liebenswerten Menschen, die diese Aktion unterstützen und überhaupt erst möglich machen. Bedanken bei all den kleinen und großen Spendern - bedanken auch letztlich bei all unseren MitfahrerInnen mit denen wir einen wunderschönen Tag verbracht haben. Und nicht zu vergessen: DANKE Sascha, dass Du diese Aktion so groß werden läßt 

 

 


Montag, 17. April 2017
Britta u. Tommy: Hasentour 2017

An dieser Stelle nochmal einen besonderen Dank an alle Orgahasen.innocentcool

Ohne Eure großartige Vorbereitung wäre die Tour nicht zu so einem großen Erfolg geworden.

Win-Win-Win Situationen sind selten, deshalb wollen wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.

DANKE


Montag, 17. April 2017
Torsten: Hasentour 2017

Schön das ihr in Schillig auf dem Campingplatz ward


Sonntag, 16. April 2017
Miriam ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Heute Hasentour

Ihr lieben Hasen,

ich wünsche euch eine erfolgreiche Tour!

Alles Gute und "FROHE OSTERN" aus NRW

Miriam


Sonntag, 16. April 2017
Martina ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Danke

Ein herzliches Dankeschön an Ralf für die Erstellung dieser schönen Hasenseite.

Wir Hasen freuen uns auf Ostersonntag 

?


Freitag, 07. April 2017
Powered by Phoca Guestbook

Über uns

Die Hasentour - wir verbringen die Ostertage in Hasenverkleidungen auf dem Motorrad und besuchen Stätten in Wilhelmshaven und Umgebung, um damit Spenden für einen guten Zweck zu sammeln.

Unser Spendenkonto

IBAN: DE24 2825 0110 0000 1256 25
BIC: BRLADE21WHV
Empfänger: Scheller ORGAHASE
Verwendungszweck: Hasentour

logo